R.I.P. Wohtan

R.I.P. Wohtan
*2006 †25.12.2021

Nach vier wunderbaren Jahren in deinem Zuhause hat sich dein Leben im Alter von ca. 15 Jahren nach langer Krankheit nun erfüllt. Vorher warst du drei Jahre bei uns im Tierheim, weil deine früheren Leute dich wegen Umzugs in einen Neubau abgegeben haben. Glücklich warst du im Tierheim überhaupt nicht. Du brauchtest einen ständigen Begleiter. Und so konnten dich nur deine Paten und Gassigeher etwas auffangen. Letztlich hast du über deine Patin doch noch deinen Platz für immer gefunden. Wir danken all den Menschen, die dir Wärme, Zeit und Beschäftigung und dir einen richtigen Platz im Leben geschenkt haben – insbesondere I.M. und der Aufnahmefamilie.

1 Kommentar

  1. Wohtan & unsere Anna waren auf Anhieb ein ❤️& eine Seele. Anna (14/6) starb am 28.1.2021 und Wohtan (15/6) schlief am 26.12.2021 ein. In unseren Herzen behalten Sie Ihren für immer Platz.

Kommentare sind deaktiviert.