Stephan

Unser alter Stephan wurde im Alter von einem Jahr vorm Schlachter gerettet. Lange war er eng mit unserer Omi Püppsche verbunden, die mit 15 Jahren erlöst werden musste. Nun muss er sich um so mehr Salvus anschließen, der vor einiger Zeit ja seinen Negro verloren hatte. Ob wir noch einen Altersruhesitz für die zwei Senioren finden? Stephan ist vorsichtig, aber neugierig und verfressen, und braucht einfach ein bisschen Geduld. Er kennt sich auch mit Ziegen, Kühen und Pferden aus.

Für die Schafe ist eine Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 22.02.2022)

stephan-mrz17-dia
Vermittlungzu vermitteln
Alter ca. 01.2013
Tierart / Rasse Schwarzkopfschaf
Farbewollweiß 😉 mit schwarzem Kopf
Größe / kg
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit08.03.2014
HerkunftAbgabetier
PatenschaftMa.Lü. übernimmt die finanzielle Patenschaft für Stephan.