Hänsel

Hänsel kommt nun auch in die Jahre und ist mit unserem Mäcki ein Team. Bei ihm muss er sich zügeln und das tut er auch, selbst wenn mal kurz um die Streichelhand „gekampelt“ wird. Damals kam er aus Privathand zu uns, mit Mama und Schwester, die schnell vermittelt werden konnten.

Unser hübscher „ewiger Halbstarker“ sucht am besten mit Mäcki zusammen ein neues Zuhause, mit schöner Weide und trockenem wettergeschützten Unterstand. Seine Leute sollten sich mit frechen Ziegenbengeln auskennen und wissen, wie sie sich ein bisschen Respekt verschaffen können 😉

Für Hänsel ist die Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 08.04.2024)

Be.Ja. und die Futterpaten P.T., I.K. & J.S. übernehmen 18 € mtl. Patenschaft – ich benötige noch 132 € mtl.!

12 %

Hänsel
Vermittlungzu vermitteln
Alter *06.05.2017
Tierart / Rasse Zwergziegenmix
Farbeweiß
Größe / kg
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit15.06.2017
HerkunftAbgabetier