Annabelle

Ursprünglich kam Annabelle im November 2015 als Fundtier zu uns und wurde schon einen Monat später glücklich (gemeinsam mit Peterle) vermittelt. Aufgrund gesundheitlicher Umstände seiner Besitzer mussten sie nach 4 Jahren leider wieder zurück ins Tierheim. Nun ist sie bei uns die “Henne im Korb”. Vielleicht hat unser hübsches Ziegenmädchen Glück und findet bald wieder “zickigen” Anschluss, vielleicht sogar zusammen mit ihrem Klein Peterle. Sie gehören zusammen und er könnte ihr auch vormachen, dass man Menschen gegenüber auch in einer neuen Lage gar nicht sooo vorsichtig sein müsste 😉

Für Annabelle ist die Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 11.11.2020)

annabell-aug20-dia
Vermittlungzu vermitteln
Alter *ca. 2012
Tierart / Rasse Zwergziege
Farbebraun mit Aalstrich
Größe / kg
Geschlechtw
kastriert
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seitOktober 2019
HerkunftAbgabetier
finanzieller PateH.S. Danke!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: