Annabelle

Ursprünglich kam Annabelle im November 2015 als Fundtier zu uns und wurde schon einen Monat später glücklich (gemeinsam mit Peterle) vermittelt. Aufgrund gesundheitlicher Umstände seiner Besitzer mussten sie nach 4 Jahren leider wieder zurück ins Tierheim. Nun ist sie bei uns die “Henne im Korb”. Wir hätten ihr so sehr ein neues Zuhause – wieder mit Klein Peterle – gewünscht, aber er ist leider verstorben und nun weiß Annabelle eigentlich nicht so recht, mit wem sie zusammengehören soll … Aber vielleicht hat sie doch noch Glück und findet bald wieder “zickigen” aber netten! Anschluss, der ihr vormacht, wie man sich die Zweibeiner vertraut macht und mit den Hörnern um den Finger wickelt …

Für Annabelle ist die Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 22.10.2022)

annabell-aug20-dia
Vermittlungzu vermitteln
Alter *ca. 2012
Tierart / Rasse Zwergziege
Farbebraun mit Aalstrich
Größe / kg
Geschlechtw
kastriert
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit2015 / Oktober 2019
HerkunftAbgabetier
finanzieller PateH.S. Danke!!