Mittwoch, den 3.11.2010

Große Freude ganz früh am Morgen: Im Rahmen der Aktion von Radio Ostseewelle “Scheine für Vereine” haben wir 1000.- Euro gewonnen!!! Von diesem Geld werden wir das Gehege für unsere Minipigs Orakel und Fritzi bauen.

Wir freuen uns auch immer, wenn die “Ehemaligen” (Tierheimbewohner) uns besuchen – so waren jetzt Josi und die kleine Senta bei uns. Ihre Besitzerinnen sind total glücklich mit den Tieren und wir freuen uns über ihre gute Entwicklung.

Nicht ganz so glücklich sind wir darüber, dass sich der Besitzer von Beauty gemeldet hat und sie zurück nahm. Der Zustand der Hündin zeugt nicht von einer guten Betreuung. Allerdings soll Beauty bereits 19 Jahre alt sein. Aber sie braucht dringend eine ärztliche Betreuung. Das haben wir dem Herrn eindringlich mit auf den Weg gegeben. Eine Möglichkeit, das Tier zurück zu halten, hatten wir nicht.

Wir stellen unsere Tiere regelmäßig in den Amtsblättern der Gemeinden vor, mit denen wir Fundtierverträge haben. Allerdings hat uns das Amt Stargarder Land heute Morgen mitgeteilt, dass sie das zukünftig nicht mehr unterstützen möchten. Aber allen anderen Ämtern danke ich für die gute Zusammenarbeit. Sie helfen uns mit der Veröffentlichung unserer kleinen Artikel sehr!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: