Mach mit in unserer Tierschutz-Jugendgruppe

--- Die Arbeit unserer Tierschutzjugend ruht zur Zeit. ---

Unser Ziel für 2020:
20 neue Jugendliche für unsere Tierschutzjugend gewinnen!

DU bist mindestens 12 Jahre alt, möchtest aktiv in einem Tierschutzverein des Deutschen Tierschutzbundes e.V. tätig oder Mitglied sein, hast Zeit dich einmal in der Woche zu treffen, und Eltern, die damit einverstanden sind. Auch Erwachsene sind herzlich willkommen, unsere Jugendgruppe zu unterstützen! 

WIR lernen viel Neues über Tiere, deren Bedürfnisse und artgerechte Haltung, haben spannende Projekte, vernetzen uns und treffen uns alle im Sommerlager.

ICH möchte euch bei der Öffentlichkeitsarbeit für den Tierschutz unterstützen, bin Jugendbeauftragte des Deutschen Tierschutzbundes e.V. Mecklenburg-Vorpommern und Tierschutzlehrerin.

Eure Stine 
erreichbar unter 0151-43 14 16 21 oder info@eule.tv 

Links: 

Hier gehts zur Tierschutzjugend Sadelkow auf Instagram
Hier gehts zu unserem Video-Aufruf auf Facebook

tierschutzjugend-flyer-vorn