Hunter

hunter-z-klein

Hunter

hunter-z-hugo-aimy hunter-z-hugo-aimy2
18. Dezember 2011

 

Hallo 🙂

Meine Schwiegergroßeltern haben mich damals gefragt, ob wir nich mal in Sadelkow nach einem neuen Hund schaun könnten, da ihre Schäferhündin kurz zuvor verstorben war…

Hin und wieder sehe ich ja Hunter und meine Schwiegergroßeltern…dort gehts allen prächtig…und die Leute sind so happy, dass sie Hunter bekommen haben…

Son super Hund, so top im Gehorsam, unkompliziert mit anderen Hunden…hatten sie vorher nicht…

Selbst mit dem Geflügel dort kommt er klar…mit dem Rüden meiner Schwiegereltern, die dort direkt daneben wohnen…

Hat sich schon den Weg in die Küche erschlichen…da durfte kein Hund vor ihm hin…;-)

  

Ich schick dir mal ein paar Fotos mit…

Das war kurz nach seiner Ankunft…vllt. n paar Tage…da waren wir alle mit Hunter, Jaimy und Hugo (dem Hund meiner Schwiegereltern) aufm Feld…sind richtig schön abgefetzt die drei 😀

LG A.