Katerchen

katerchen-z-sofabauch

Katerchen

 

23. September 2012

Hallo Leute!

Heute endlich einige Zeilen von mir.

Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Es gefällt mir hier wirklich sehr gut. Ich kriege gut zu fressen, es gibt viel tolles Spielzeug und die Kuschelstunden mit meinem neuen Frauchen kommen auch nicht zu kurz. Mit meinem neuen Mitbewohner Arni verstehe ich mich auch. Wir sind zwar noch nicht die dicksten Freunde, aber das wird schon noch.

Ich schicke Euch einige Bilder, damit Ihr sehen könnt, was ich für tolle Schlafplätze habe. Ich schlafe nämlich sehr gerne.

Ich hoffe, Euch geht es auch gut. Bitte grüßt alle meine ehemaligen Begleiter von mir.

Viele liebe Grüße aus Demmin senden 
Katerchen, Arni und S.K. 

katerchen-z-sofa katerchen-z-sofabauch
katerchen-z-bad katerchen-z-gaehnt