Prinz

prinz-z-obenbrett-det

Prinz

 

prinz-z-15arm prinz-z-15doest 
prinz-z-15hund prinz-z-15katze 
die 4 oberen Bilder schickte Prinz uns Ende 2014 / Anfang 2015 🙂 
prinz-z-doesen prinz-z-karton
prinz-z-handtuch 
 prinz-z-tv-oben prinz-z-tvunten 
Diese Bildergrüße erreichten uns im Sommer 2014 – lieben Dank! 

 prinz-z-sitzt-okt13 prinz-z-schoss-okt13
prinz-z-decke-okt13 

26. Oktober 2013

Hallo,

wir wollten uns  wieder mal melden und dabei natürlich vor allem berichten wie es unserem Kater Prinz geht. Mittlerweile wird es immer mehr zum abendlichen Ritual, dass unser Katerchen zu uns auf die Couch kommt und den Abend auf dem Schoß verbringt. Dabei ist er immer noch leicht zu erschrecken und schüchtern, wird aber von Tag zu Tag mutiger. Vor zwei Tagen war er das erste Mal auf dem Arm und konnte das sogar schnurrend genießen. Also… es geht bergauf mit uns. Auch die beiden Katzen haben keine Probleme und spielen viel. Dieses entspannte Verhältnis ist aber mehr dem Katerchen zu zuschreiben als der kleinen Zicke mit der er lebt. Wir sind weiterhin froh Prinz zu uns geholt zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Familie K. mit Jingles & Prinz

prinz-z-obenbrett prinz-z-kratzbaumecke
prinz-z-koerbchen 
prinz-z-tisch prinz-z-teppich

28. Juli 2013

Hallo liebe Gnadenhofmitarbeiter,

 wir sind Herrchen und Frauchen von Prinz, der seit Mai ein neues zu Hause bei uns hat.

Den frechen Kater zu uns zu nehmen war eine wunderbare Entscheidung. Zu Beginn war er ein bisschen schüchtern. Prinz lässt sich aber jetzt schon ausgiebig streicheln und fordert sich morgens und zur Begrüßung seine Schmuseeinheiten ein. Mit unserer Katze versteht er sich super und meistert jeden Eifersuchtsanfall und jedes Diva-Gezicke  souverän. Die beiden sind mittlerweile ein gutes Team geworden. Uns erzieht das Katerchen zu mehr Ordnung, da alles was umher liegt unter die Kategorie “Spielzeug für Prinz” fällt und ausgiebig genutzt wird.

Wir sind froh Prinz bei uns zu haben… 
 Liebe Grüße F.G. und G.K. aus Greifswald

P.S Wie gewünscht schicken wir Fotos von Prinz mit.