Holly-Maja

holly-z-zweithund-gras-hoch

Holly->Maja

 

 holly-z-zweithund-bergsee 
holly-z-kommt holly-z-nass 
holly-z-zweithund-platz holly-z-zweithund-gras 
holly-z-zweithund-schlaf holly-z-zweithundschnee

7. Mai 2016

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich bins, „Holly“. Liebe Grüsse aus meinem Zuhause! Herrchen und Frauchen haben mir den Namen Maja gegeben. Ich fühle mich hier sehr wohl und es geht mir gut. Mein „Hunde-Geschwisterchen“ mag mich sehr. Wir toben gemeinsam und ich lerne viel von ihr. Frauchen und Herrchen haben mich seeeehr lieb, auch wenn ich manchmal etwas stur bin. Ende April waren wir sogar mit in Urlaub nach Bayern. Wir alle sind viel draussen, auch gemeinsam mit anderen Hunden, das liebe ich!
Ich möchte für immer hier bleiben! Frauchen schickt noch ein paar Fotos mit.
Liebe Grüsse von Herrchen, Frauchen, Püppi (Hund) und mir (Maja)