Gina, Kiki, Kari, El Miro

wp-gina-kiki-kari-elmiro-z

Gina, Kiki, Kari, El Miro 

 

wp-gina-z-kueche-gr wp-kiki-z-gr

14.05.2018

Liebe Frau Fleßner,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Als Anlage füge ich einige Fotos von unseren Katzen hinzu (Foto 1: Gina in der Küche, Foto 2: Kiki, Foto 3: Gina und Kari, Foto 4: El Miro und Kiki).
Die Fotos dürfen gerne auf der happy-end-Seite veröffentlicht werden. El Miro, Gina und Kiki waren früher alle im Tierheim Sadelkow und haben sich gut eingelebt.

Viele Grüße – auch an Ihren Mann und das Tierheimteam
N.S. und W.P.

wp-gina-kari-z-gr 
wp-elmiro-kiki-gr 

So ein Happy End veröffentlichen wir besonders gern!!! Alle Stubentiger sind aus dem Tierschutz – und ALLE von uns!!! 
So ein glückliches „vierblättriges Kleeblatt“ 🙂
Danke für die schönen Bilder und danke dass Sie unsere Tierheimtiere so beispielhaft untersützen! 
Ihr TSV Sadelkow