Pia

Unsere süße Pia kam aus unserer schüchternen „Geschwister-WG“. Sie sitzt vor der Tür, wenn wir kommen, rennt dann aber fix weg 😉 Dabei ist sie neugierig und aufmerksam, so dass sie eigentlich schon in den Startlöchern zum Zahmwerden steht. Bei uns ist sie viel mit Lou zusammen, so dass wir die beiden gern zusammen vermitteln würden, auf jeden Fall aber sollte sie zu einer sozialen Katze ziehen. Ob ihr eine Wohnung ausreichen würde, ist fraglich – Freigang würde ihr ganz bestimmt Auflockerung und natürlich auch viel „Kino“ bieten 🙂

(ar. Stand 06.03.2021)

Pia
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Juni 2020
RasseEKH
Farbeschwarz-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit21.08.2020
HerkunftFundtiere
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: