Vermittlungshilfe Sphynxkatze
Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe Sphynxkatze

Wir leisten hier Vermittlungshilfe für eine Sphynxkatze in der Umgebung von 17098 Friedland. Die Katze befindet sich nicht im Tierheim. Den Kontakt für alle Fragen zum Tier findet ihr auf dem letzten Bild ganz unten.

4 Katzen-Persönlichkeiten suchen wieder Haus & Hof
Aktuelles aus dem TSV

4 Katzen-Persönlichkeiten suchen wieder Haus & Hof

PLZ 17349 am 13.02.2024: Wir posten hier eine private VERMITTLUNGSHILFE für ein langjähriges tolles Vereinsmitglied. Die Katzen befinden sich nicht im Tierheim. — Leider muss ich diesen Ort verlassen, womit ich nicht gerechnet habe, als die Katzen zu mir kamen. Wir hatten hier eine wundervolle gemeinsame Zeit. Die 4 Katzen […]

Infos zur Vermittlungshilfe
Vermittlungshilfe

Infos zur Vermittlungshilfe

Wenn Sie ein Tier privat abgeben müssen und sich von uns Vermittlungshilfe wünschen, haben wir hier Infos zusammengestellt: