Calimero

Der ruhige ca. Anfang Juni 22 geborene Kater kam als Fundtier zu uns. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kuschelt sich super gerne mit ihnen in seiner Katzenhöhle ein. Menschen findet der hübsche Kater noch gruselig und zieht sich zurück, wenn wir kommen. Er spielt gerne mit allem, was Federn hat. Er ist gechipt, geimpft und wartet auf eine behutsame und geduldige Familie, die ihm wirklich viiiiiel Zeit gibt, um in Ruhe aufzutauen. Freigang nach Eingewöhnung würde der schüchterne Kater sicher auch ganz toll finden.

(ik 07.04.2024)

Die Teilpatin Ka.Krü. finanziert mtl. 30 € für mich – ich benötige noch 20 € mtl.!

60 %

Calimero
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Anfang Juni 2022
RasseEKH
FarbeGrautiger-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertEnde 2022
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit26.07.2022
HerkunftFundtier Sadelkow