Ali

ali-rauhreif-350

Alix

Ali. Meine Hundemama-Antennen haben ihren kleinen Empfänger verloren, und ein Stückchen Identität.

alix-z-amhibiskus
Alis erster weicher Foto-Blick im Juli 2007
 
sandy-z-ali-sofa-symmetrie ali-sandy-paula-hops
mit Sandy zuhause 2007 – mit Sandy und Gast Paula Flugkeks fangen 2008 
ali-auto-350
2008 auf großer Fahrt zum Datzespaziergang
ali-okober2010-2 ali-rauhreif-350 Ali-z-2.11.2011
links: Ali im Herbst 2010
Mitte + rechts: November 2011 (Ali Rauhreif und Wohin nur mit dem Schweineohr)

Leb wohl kleiner Ali, du bist relativ jung zu mir gekommen, später wurdest du mein kleines Opihündchen.
Wie sehr man zusammenwachsen kann in den 8,5 Jahren, die ich dich kannte, und den 6 Jahren, die du bei mir, mit mir gelebt hast. Du bist ein Teilchen von mir geworden. Mein kleiner Trabant. 

Alis Spitznamen: 

Ali, Herr Ali, Alixander 
Alibaba (gefräßig wie 40 Futterräuber) 
Alibi (wenn er abends draußen war, ohne zu pullern, und es nachts drin nachholte) 
Alois, Alfons 
Hasemuckl, Muckehase, Hasenpups
Hasebaby, Purzelmatz 
Mini, Püpi, Minipups 
Der kleine Klaus (Rambo ist der große Klaus), Kläuschen 
Mädchenohr 
Jungchen, Kumpelchen, Bübchen 
Nasenbär, Nuffelnase 

Und das waren noch nicht alle. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: