Joker Collie-Husky-Mix 2013

joker-2013-dia-unscharf

Joker

Für den Schock reicht eine Zeile nicht.

Du warst ein sehr sensibler Hund und musstest zu uns ins Tierheim, weil dein Herrchen wegzog. Als du kamst, hattest du große Bauchprobleme und stark abgenommen. Dann hast du dich stabilisiert. Als du jetzt kurz auf Probe vermittelt warst, kamen die Probleme wieder. Es war nicht nur Stress, wie man hätte vermuten können, sondern es war Krebs.

Du hast immer auf ein Zuhause gehofft. Dein Herrchen wollte dich eigentlich zurückholen, aber das ist nie passiert. Das ist schlimm für so einen anhänglichen Hund wie dich. In deinem Vermittlungstext schrieben wir, dass du dich ohne Bezugsperson seelisch verlierst. So war das auch. Waren wir mit dir zusammen, hast du ganz süß gespielt, sogar viel geschickter als wenn du allein spielen musstest.

Du bist einfach aus dem Leben gerissen worden.
Diese Zeilen lesen sich irgendwie abgehackt, aber so ist auch unser Gefühl.
deine Pflegerinnen  
    

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: