Lebe wohl Dexi

Lebe wohl Dexi

Wir haben Dexter und Rocky vor fast zwei Jahren adoptiert und fanden in ihnen schnell die besten Hunde, die man sich nur wünschen kann.
Leider mussten wir Dexter vor einem Monat, am 24.04.2022, im Alter von zehn Jahren gehen lassen.
Sein bester Freund Rocky und wir vermissen ihn sehr.

Wir werden unseren Dexi nie vergessen und sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm hatten.
Sh., U. und Rocky

Auch wir sind so dankbar, dass ihr unser Sorgenkind Dexi auch noch zusammen mit seinem besten Kumpel Rocky von uns geholt habt! Der Sechser im Lotto für die beiden … und das nach Dexis schwieriger Geschichte mit Verlusten, vielen Tierheimjahren, einer Einstufung wegen eines Vorfalls in einem zwischenzeitlichen Zuhause und dadurch sinkenden Chancen, das Tierheim noch einmal lebend zu verlassen … dabei war Dexi bei guter Führung ein so toller Hund und auch mit Artgenossen so super … vielen lieben Dank und die Welt braucht noch viel mehr solche Menschen wir euch!!!
Auch wir werden Dexi nie vergessen.
Euer Tierheimteam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: