Esta zuhause

esta-z-det

Esta

 

esta-z-liegtzaun esta-z-frauchenkuschl
Sonne tut den alten Knochen gut – das WAR Estas Sofa, bis sie es zerfetzt hat, jetzt schlafen wir halt wie alle Hunde auf der Decke 🙂 
esta-z-badeimer esta-z-kontaktl 
man geht nicht ungestraft 1/2 Std. vor der Fressenzeit aus dem Haus – aber die beiden haben natürlich nichts gemacht (sie liegen sonst nie so dicht zusammen 🙂 
esta-z-kueche esta-z-karton2 
verfressen ist sie auch nicht – aber eine gute Hilfe beim Futterauspacken, sie hätte es nur gern selbst behalten 🙂
esta-z-napf esta-z-wiese
ihr Seniorennapf – ist sie nicht süß? 

18. Juni 2014

Liebes Tierheim,

 Gestern haben wir wegen Estas Nachkontrolle telefoniert. Es war ein sehr schönes Gespräch. Ich habe wieder einiges dazu gelernt. Anbei ein paar Eindrücke von ihr. Wir kamen auf Syrius zu sprechen. Ich schicke Ihnen Bilder und ein kleinen Filmausschnitt auf CD per Post. Filme über E Mail verschicken kann ich irgendwie nicht.

Liebe Grüße aus Hamburg
D.S.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: