Aktuelles & Termine

!!! 2. AZUBI gesucht ab Sep./ Okt. 2019 !!!  

HundkatzWenn du ab Herbst 2019 einen Ausbildungsplatz suchst, wenn du gern Tierheimtiere versorgen und bei der Suche nach einem neuen Zuhause unterstützen möchtest, gern im jungen Team arbeitest, belastbar und mobil bist - dann bewirb dich jetzt bei uns! Kontakt: 

Weiterlesen...

 

"PROBEMANIA!!" :) 

Wahnsinn!!! Momentan haben wir 18 Tiere auf Probe vermittelt: die 2 Minipigs Hilde & Stinker, die Hunde Dakota, Paco, Joschi, Poldi, Aslan und Omi Winnie, die Stubentiger Kitty, Mütze und Monty sowie endlich Notfall Egon (!), und die Kitten Lena, Lucky, Kelly, Mira und Milo! Pünktchen kommt leider von der Probevermittlung zurück, weil er die vorhandene Katze zu sehr belagerte. Er sucht aber schnellstens wieder seinen Menschen! 

 

Katzen-Babyboom !!! 

19.07.2019:
kira19-diaWir haben schon 13 KittenAuf unserer Katzen-Seite haben wir sie eingestellt: die M-Babies Mira und Milo, die "K"-Babies Kalle, Karla, Kira, Kelly und Kara, sowie die "L"-Babies Lola, Lena, Lisa und Lucky ;) und die neuesten Tussy und Teufel. In ihren Beiträgen steht jeweils, ab wann sie vermittelt werden dürfen. 

 

Neue Petition unten auf der Startseite!

Unterschreiben Sie die Onlinepetition gegen den anonymen Online-Tierhandel auf den Internetplattformen und gegen die Welpenmafia! Hier auf der Seite unten links unter Petitionen. 

 

Vanessas Hüft-OP

Avanessa-wiese-diauf Vanessas Seite schreiben wir regelmäßge Updates zur ihrem Heilungsverlauf. 

 
Weitere Beiträge...