Aktuelles


Beachten Sie auch die aktuellen Petitionen / Unterschriftensammlungen - die Tiere brauchen Ihre Stimme!

Aktuelles aus dem TSV

Storm und Shantal suchen neue Interessenten 

Unser Storm (beige) und die weiße Shantal suchen doch wieder ein neues Zuhause. Bei den Interessenten von Storm ist etwas Familiäres dazwischengekommen. Die Interessenten von Shantal haben sich leider nicht mehr bei uns gemeldet und wir können sie auch nicht erreichen. Neue Interessenten können uns eine Mail schreiben an  oder uns täglich zw. 11-16 Uhr anrufen unter 039606-20597.

 
Aktuelles aus dem Tierschutz

Unsere Patientin SOPHIA

lässt alle Spender sehr herzlich grüßen. Sie hat ihre OP gut überstanden, läuft echt supi und konnte mittlerweile schon kurze und glückliche Spatziergänge machen - und zwar mit ihren Interessenten, bei denen sie bald auf ihr neues Zuhause hoffen darf. Ist das nicht doppelt toll? Wir sagen allen, die die OP mitfinanziert haben, ein riesiges Dankeschön!!! Und auch unserem Tierarztteam ein dickes Bienchen.

 
Aktuelles aus dem TSV

Der Traktor ist da!

traktor-katjaDa ist er nun - endlich. Mit Frontlader, Schaufel und Gabel sowie Mähwerk. Sofort begannen die Mitarbeiter, den Weidezaun abzubauen, damit unsere Weide vollständig und optimal gemäht werden kann. Wir können nun selbst Heu machen. Der Heuwender/ Schwader wird uns von der Firma Sievershofer Traktoren gesponsert!

Weiterlesen...

 
Aktuelles aus dem Tierschutz

Beim Einkaufen Tierheime in Not unterstützen:

(Dt. Tierschutzbund): Aktion Welttierwoche 2016 Wer ab sofort bis zum 9. Oktober Produkte von Whiskas oder Pedigree kauft, kann an der Aktion teilnehmen und den Tierschutz unterstützen. So geht‘s: Kassenbon fotografieren und das Bild auf www.welttierwoche.de hochladen. Für jeden hochgeladenen Bon ab 5 Euro geht 1 Euro in unseren Hilfsfonds für in Not geratene Tierheime. Registrierte Teilnehmer haben außerdem die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 1.000 Euro.

 
Aktuelles aus dem Tierschutz

Eine tolle Geschenkidee, mit der man helfen kann! 

geburtstagsgeld-9816GROSSE FREUDE! Herr K. aus Neubrandenburg überreichte unserer Vorsitzenden gestern abend sein Geburtstagsgeld: 580 €! Er hat ganz speziell für unser Tierheim bei seinen Freunden und Verwandten gesammelt und auf persönliche Geschenke verzichtet.

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
Kaufen & Helfen

Logo gerahmt

Durch jeden Einkauf über eines dieser Banner erhält unser TSV einen kleinen Prozentsatz Provision, welcher direkt unseren Tieren zur Verfügung steht.

Besucher
heute:
207
gestern:
285
gesamt:
591.684
Folge uns zu Facebook