Hunde

Wir - 21 Hunde - warten auf eine neue Chance! 

Rüden

Über die Seitennavigation (ganz unten) können Sie durch unsere Hundeseiten blättern. 
Ein Wort zu den Beschreibungen unserer Tiere 
Unser Adoptionsfragebogen (als PDF  als Doc)
Notfallkarte (als PDF

paco2018-dia
Paco
 
 tedd-sommer17-dia
Tedd
rambow-dez17-dia
Rambow
dario-kto-dia
Dario 
tobi-mrz18-dia
Tobi
attila-portr-frontal
Attila
tweek-dia
Tweek 
emil-spaz-feb17-dia
Emil
dexter-mrz16-dia
Dexter
cooper-portrait-detail
Cooper
leo2018-sivo-dia
Leo

 

 

calli-seitl-dia
Calli
anka-feb16-port
Anka Notfall
 abby-plau-dia
Abby
pueppi-staff-dogo-mix-dia2
Püppi 
thora-dia2
Thora
 
 pammy-dia
Pammy

queeny-id-mai18-dia
Queeny

sissy18-id-dia
Sissy 
missy-id-sitzt-dia
Missy 
becky-beagle-dia
Becky
         

Vermittlungshilfe

vh-jessy-dia
Jessy 
PLZ 22885
 

 

 

Calli

calli-seitl-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter 2010
Rasse Mischling 
Farbe  schwarz-braun mit weißen Abzeichen
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert ja 
Schulterhöhe ca. 50 cm
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 29.04.2018
Herkunft Übernahme aus Rumänien 
Merkmale „Calli“ ist eine aus Rumänien stammende, mittelgroße, kastrierte Mischlingshündin.

Dieser zurückhaltenden Prinzessin muss man erstmal beweisen, dass sie einem wirklich vertrauen kann. Mit Geduld und liebevoller Hartnäckigkeit taut sie mittlerweile aber schon relativ schnell auf, genießt jede Zuwendung und setzt dabei ihr zuckersüßes Grinsegesicht auf :) 
„Calli“ kam als absoluter Notfall zu uns, sie hatte sich in ihrer Heimat schon fast aufgegeben. Das lag aber nicht nur an ihrer anfänglichen Unsicherheit, denn sie hat ein sichtbares Handicap: Eine Fehlstellung der Hüfte, die höchstwahrscheinlich angeboren ist. Damit kommt sie aber beeindruckend gut zurecht und das Wichtigste ist, dass keinerlei Schmerzen vorhanden sind. Trotz dieser Beeinträchtigung kann „Calli“ mit ihren vielen Hundekumpels um die Wette flitzen und fängt endlich wieder an das Hundeleben zu genießen. Dieser tapfere Sonnenschein muss natürlich noch eine Menge lernen, da sie aber durchaus intelligent ist und schnell versteht, prägt sie sich verschiedenste Übungen rasch ein.

„Calli“ sucht Leute, die zwar Verständnis für ihre Situation aufbringen, sie aber nicht bemitleiden. Denn gerade eine Hündin mit Handicap braucht jemanden, an dem sie sich immer blind orientieren kann und sie als „ganz normalen Hund sieht“.

(ms. Stand 19.06.2018) 
Patenschaft H.S. aus Ratingen übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder

calli-grinst calli-hand calli-dexter-jun18  
calli-palette 
calli-wiese cally18-decke 



 

 

 

Sissy

sissy18-id-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2014
Rasse Dackel-Terrier-Mix 
Farbe  grau meliert 
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert
Schulterhöhe
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13.04.2018
Herkunft Besitzer erkrankt 
Merkmale Sissy kam mit weiteren Hunden in extrem verwahrlostem Zustand zu uns, mittlerweile wurden sie schick gemacht. Mehr Infos folgen. 

(Stand 17.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

missy-sissy-mitkatja-id 
sissi-missy-luke-id 
Sissy, Missy, Luke - Danke an Ines Dix / Flauschis Fotoknipser 



 

 

 

Missy

missy-id-sitzt-dia 
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2011
Rasse Dackel-Terrier-Mix 
Farbe  beige 
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert
Schulterhöhe
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13.04.2018
Herkunft Besitzer erkrankt 
Merkmale Missy kam mit weiteren Hunden in extrem verwahrlostem Zustand zu uns, mittlerweile wurden sie schick gemacht. Mehr Infos folgen. 

(Stand 17.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

missy18-id-sitzt 
sissi-missy-luke-id 
Sissy, Missy, Luke - Danke an Ines Dix / Flauschis Fotoknipser 



 

 

 

Becky

becky-beagle-dia 
Vermittlung  zu vermitteln  
Alter ca. 2010 geboren 
Rasse Beagle
Farbe  tricolor
bes. Kennz.
Anlagehund nein  
Geschlecht Hündin 
kastriert nein 
Schulterhöhe
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 03.05.2018 (in Auffangstation seit 20.04.2018)
Herkunft Inverwahrungnahme (Besitzer gestorben) 
Merkmale Diese süße Beaglemaus hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer gestorben ist. Nun sucht sie ab sofort neue Menschen für ihr ganzes Hundeleben. Mehr Infos folgen. 

(Stand 08.05.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder

becky-beagle-stevo 
becky-beagle-stere 
becky-beagle-vo 
becky-beagle-wiese  



 
Kaufen & Helfen

zooplus.de

Durch jeden Einkauf über eins dieser Banner erhält unser TSV einen kleinen Prozentsatz Provision, welcher direkt unseren Tieren zur Verfügung steht. Unten: BOOST-Project - Ihr Einkauf über viele Online-Portale!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Besucher
heute:
253
gestern:
315
gesamt:
780.672
Folge uns zu Facebook