Katzen

 

My Lady    

mausiw-mylady-dia
Vermittlung  auf Probe vermittelt 
Alter geb. 30.05.2018    
Rasse EKH   
Farbe
Schwarz-weiß  
bes. Kennz.
Geschlecht Katze  
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 30.05.2018 (im Tierheim geboren)  
Herkunft Fundtier / Mausi-Welpe 
Beschreibung Die kleine My Lady ist auf Probe vermittelt. 

(Stand 15.09.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

mausiw-mylady1 mausiw-mylady2  

 

 

 

Eddy   

eddy18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht Kater 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Eddy wurde mit seinen Geschwistern draußen gefunden. Noch ist der Kleine ängstlich und traut sich nicht zu uns. In seiner Stube sind noch weitere zahme Katzenkinder, die ihm vormachen, wie man auf Pflegern herumturnt und mit ihnen spielt. Der Kleine braucht Zeit und Geduld und einen ruhigen Haushalt mit einem Menschen, der am besten Erfahrung mit solchen Angstnäschen hat. 
 
(as. Stand 23.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

eddy18-box  

 

 

 

Chipper    

chipper18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz. Latz und Pfoten weiß 
Geschlecht Kater 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Der kleine süße Chipper kam mit seinen Geschwistern als Fundtier zu uns. In unserer Gegenwart traut er sich noch gar nichts, außer regungslos im Höhlchen zu sitzen und zu gucken und sich an andere Geschwisterchen zu schmiegen. Chipper ist jung genug, sich einem neuen Menschen anzuschließen, der ihn mit Zeit, leckerem Futti und spannendem Spielzeug allmählich aus dem Schneckenhaus lockt. Hierbei kann eine Vermittlung als Einzelkater manchmal hilfreicher sein als die Anwesenheit einer zweiten Katze. 

(as. Stand 23.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

chipper18-box  

 

 

 

Buster    

buster18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz. halbweiße Nase und Latz 
Geschlecht Kater 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Buster ist noch gar kein Katerchen, bis jetzt ist er nur ein kleines schwarzes Etwas mit ängstlichen Äuglein, das sich ans Geschwisterchen schmiegt - zumindest wenn die großen Pfleger die Stube betreten. Wie seine Schwestern und Brüder muss er noch auftauen. Das geht am besten, wo er in einem schönen Zuhause den Menschen als Hauptbezugsperson hat, ggf. noch mit einem zahmen verspielten Katzenkind, dass ihm vormacht, wie's geht ;) 

(as. Stand 23.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

buster18-re-box  

 

 

 

Peggy    

peggy18-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter geb. ca. 04.2018    
Rasse EKH   
Farbe
weiß-schwarz 
bes. Kennz.
Geschlecht Katze 
kastriert fällig ca. Nov. 2018 
Kennzeichnung
Im Tierheim seit 07.07.2018 
Herkunft Fundtier (mit vier Geschwistern) aus Pasewalk 
Beschreibung Wie ihre Geschwisterchen ist die süße kleine Madam noch schüchtern und bewegt sich in Anwesenheit von uns kein Stück. Da sie von draußen kommt, wäre es schön, wenn sie bald eine neue menschliche Bezugsperson bekommt, an die sie sich binden kann - einzeln oder bei einem zutraulichen weiteren Katzenkind. 

(as. Stand 23.07.2018) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder  

peggy18-re