Katzen

 

Carlo    

carlo-rohrkrug-dia
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016   
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht m.    
kastriert
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 14.10.2019  
Herkunft beschlagnahmt 
Beschreibung Carlo wurde von seinen Leuten zurückgelassen. Vertrauten Menschen gegenüber ist er zutraulich, von neuen Leuten muss er sich erst mal ein Bild machen. Wenn er sie seines Vertrauens würdig findet, "kräht" er ihnen ein ganz doll schmusebedürftiges "Miau" entgegen und gibt auch Köpfchen. Für seine Zukunft wünscht sich Carlo liebe Leute, die ihn nie mehr im Stich lassen! Freigang kannte er und würde sich darüber auch wieder freuen.   

(ar. Stand 20.11.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   carlo-rohrkrug 

 

 

 

Akito, Akila, Jamila     

jamila-dia Jamila
Vermittlung  zu vermitteln (Interessenten sollten sich vorher im Tierheim melden, da die 3 noch auf Pflegestelle sind)
Alter Herbst 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht 2x m., Jamila weiblich 
kastriert fällig Frühjahr 2020 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 10.2019  
Herkunft Fundtiere aus Blumenhagen 
Beschreibung Akito ist ein sehr verschmuster und verspielter kleiner Kater. Er kam schon sehr früh mit seinen Geschwistern zu uns, leider ohne Mama. Er ist sehr neugierig, muss immer alles beobachten und immer überall dabei sein. Vom Kuscheln kann der kleine Prinz nicht genug bekommen. Also wenn jemand einen treuen, lieben und aufgeweckten kleinen Kater sucht - hier ist er ;) Akito kennt den Umgang mit anderen Katzen, Hunden und Kindern. Alltagsgeräusche wie Staubsaugen sind ihm noch nicht so geheuer. 

Akila ist der kleinste von seinen Geschwistern, aber auch wenn er der kleinste ist, heißt das nicht, dass er nicht für Blödsinn zu haben ist. Alles was sich auf dem Boden abspielt, macht er sehr gern mit - sobald es darum geht, auf den Kratzbaum zu klettern, ist er noch nicht so stark und bleibt dann lieber auf dem Boden. Auch er ist ein sehr neugieriger kleiner, verschmuster und lieber Kater. Er kennt den Umgang mit Hunden, anderen Katzen und Kindern. Sobald man ins Zimmer kommt, ist Akila fast immer der erste, der bei einem ist ... Auch für ihn suchen wir liebe Menschen, die ihm für immer ein Zuhause geben.

Jamila ist eine wunderschöne, verspielte und sehr verschmuste kleine Katze. Sie ist die mutigste von den drei kleinen Mäusen. Vor Jamila ist nichts sicher, alles muss erforscht werden. Sie spielt viel mit ihren kleinen Brüdern und auch manchmal zu wild - sie ist schlichtweg ein Power Bündel! Aber auch das ruhige Schmusen mit ihrer Pflegerin genießt sie sehr. Auch für Jamila hoffen wir ein wunderschönes neues Zuhause für immer zu finden.

(fq. Stand 02.12.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   akila-dia akito-dia 
Akila - Akito 
akito-vorn akito-ruecken 
Akito 
akito-boden akila-liegt 
Akito - Akila 
akila-boden akila-purzelt 
Akila 
jamila-sitzt jamila-decke
Jamila 
jamila-aalt 
Jamila 
 

 

 

 

Grace  

grace19-nov-dia
Vermittlung  Besitzer gesucht / zu vermitteln 
Alter ca. 2018 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß  
bes. Kennz. schmale Blesse, rechts kleiner weißer Lippenpunkt 
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 08.10.2019  
Herkunft Fundtier Amt Stargarder Land 
Beschreibung Die zutrauliche ca. 1jährige Katze wurde in Bargensdorf gefunden. Erkennt sie vielleicht jemand anhand ihrer markanten Gesichtszeichnung? 

(ar. Stand 21.11.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   grace19-auslauf grace19-korb  

 

 

 

Grumpy Cat (Freigänger)

grumpycat-dia2
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. 2016 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
schildpatt 
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 27.09.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Grumpy Cat ist eine Mama, die mit ihrem Jungen Gandalf in Neddemin gefunden wurde. Sie hält von uns und ihrem Aufenthalt bei uns GAR NICHTS. Sie versteht das alles nicht und will einfach ihr altes Leben zurück. Am besten wäre für sie ein Hof, wo sie nach einer Eingewöhnungsphase eine unabhängige Dorfkatze sein darf, die weiß, wo das allerbeste Futter und ein warmes Schlafplätzchen auf sie wartet - und ein Katzenliebhaberherz, an das sie sich doch ein kleines bisschen binden möchte ;)  

(ar. Stand 14.10.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   grumpycat-lievo grumpycat-nahvo  

 

 

 

Gandalfine   

gandalfine-obenkorb
Vermittlung  zu vermitteln 
Alter ca. Juni 2019 geboren 
Rasse EKH 
Farbe
Grautiger mit bisschen Weiß 
bes. Kennz.
Geschlecht w.    
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip  
Im Tierheim seit 27.09.2019  
Herkunft Fundtier 
Beschreibung Die graugetigerte Gandalfine kam als Fundtier zu uns, und zwar mit ihrer Mama Grumpy Cat - von ihr hat sie bestimmt die Scheuheit schon mit der Muttermilch eingesogen ;) In der Katzenstube will sie sich bislang nicht von ihren Kumpelchens abgucken, wie man sich dem Menschen annähert. Immerhin sehen wir die kleine Schönheit hier auch von vorn :) Gandalfinchen braucht auf jeden Fall eine Haltung mit Freigang. 

(ar. Stand 20.12.2019) 
Patenschaft Ich suche einen Paten! 
mehr Bilder   gandalf19-hinten