Zera 

zera-schaut-dia 
Zu vermitteln zu vermitteln 
Alter ca. Sommer 2013 geb. 
Rasse EKH 
Farbe
schwarz-weiß, schmale Blesse 
Geschlecht Katze 
kastriert ja 
Kennzeichnung Chip 
Im Tierheim seit 13./14.08.2013 
Herkunft Fundtier
Eigenschaften
&
Haltung
Die hübsche Zera kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama als Fundtier ins Tierheim. Sie ist ein weiches und sensibles Katzenmädel, die genau merkt, wer sie mag. Dann baut sie mit ein bischen Geduld auch Vertrauen auf und zeigt, wie verspielt und anhänglich sie sein kann. Bei uns lebt sie nun auf der Tenne und kann entscheiden, ob sie sich zurückziehen oder mutig sein möchte ;) Von hier aus sucht sie ein ruhiges Zuhause mit Freigang. 

(Stand 04.10.2016)  
Patenschaft W.P. aus Sponholz übernimmt die finanzielle Patenschaft über Zera. 
mehr Bilder   zera-dez15-schaut zera-dez15-hand
ich kann voll süß gucken - die Hand meiner Lieblingspflegerin
zera-liegt zera-schaut 
an sonnigen Tagen liebe ich Siesta in der Wärme 
zera-vorn
ich liebe Kuschelplätze, gern auch ganz oben