Für unseren alten Stephan hat sich ein MÄHrchentraum erfüllt!!
Der einsame Schaf-Opi, der 2013 ganz jung vorm Schlachter gerettet wurde und zu uns kam, hat in den zehn Jahren bei uns all seine Herdenmitglieder verloren. Für ihn als sensibles schüchternes Seelchen war das natürlich eine Katastrophe in Raten … Deswegen suchten wir dringend für seine letzten Jahre nach einem Opi-Zuhause mit mehreren lieben Schafkumpels. Und es klappte!!!
Ab August der Endspurt : Es wurde eine Fahrerkette aufgebaut, am 16. September ging Familie Fleßner mit ihm auf große Fahrt in seine erste Station (Tierhilfe Rotenburg), wo er sich eine Nacht erholen durfte. Am nächsten Tag fuhr Marion dann mit ihm in sein neues Zuhause, den Lebenshof Noah in Bad Münstereifel, wo er schon sehr liebevoll erwartet wurde!! Nach dem ersten Beschnüffeln entstand dann das supertolle Bild, auf dem Stephan prompt seine neue Herde anführt Ein Sechser im Lotto für unseren Opi!!!!!!!! Stephan lebt wieder, er ist glücklich und hat den Job seines Lebens: er ist „Schäfer“ seiner Herde
Das ein oder andere Freudentränchen rollte natürlich auch. Mit Herz und Engagement kann man so viel für unsere Schützlinge schaffen. Vielen lieben Dank an Sandra Gorsler für die super Organisation und an das ganze Helferteam!!!