Tyson

Für diesen unkastrierten Rüden reicht ein Wort als Kurzbeschreibung: ENERGIEBÜNDEL! “Tyson” ist eben rassetypisch aktiv und möchte am liebsten den ganzen Tag Action, Spiel und Spaß. Menschen gegenüber war er bis jetzt immer freundlich und aufgeschlossen, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wobei er zuerst immer den Obermacho raushängen lassen muss.

Wenn man sich von Anfang an durchsetzt, hört “Tysi” auch wirklich gut, der kleine Mann weiß durchaus, wie man sich richtig benimmt. Ab und an tut er nur so, als hätte er davon noch nie etwas gehört. Wir suchen aktive Leute, die gern stundenlang Gassi gehen und keine Couchpotatos sind, denn damit kann “Tyson” überhaupt nichts anfangen und kommt auf doofe Ideen. Außerdem sollten im Haushalt keine Katzen oder andere Kleintiere (Jagdtrieb) leben.

Interessenten bitten wir, sich aufgrund unserer Coronabestimmungen telefonisch im Tierheim zu melden (Tel. 039606-20597, von 11-16 Uhr).

Tyson
Vermittlungzu vermitteln
Altergeb. ca. 2017
RasseJack-Russell-Pekinesen-Mix
Farbebraun
bes. Kennzeichen
Anlagehundnein
Geschlechtm
kastriert
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit25.11.2020
HerkunftBeschlagnahmung
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: