Queeny

„Queeny“ is back! Klingt leider erfreulicher, als es ist, es bricht uns das Herz.

Unsere große Seniorin war zwei Jahre vermittelt. Da sie zunehmend ernsthaft gereizt auf die anderen Hunde im Haus reagierte, wurden die Leute unsicher und so musste die – mittlerweile 11jährige – alte Dame wieder ins Tierheim. Zu Menschen ist Queeny nach wie vor lieb – ein „Schmusekoloss“! Wir hatten sie super erzogen und leinenführig vermittelt – aber da sie wenig Grenzen gesetzt bekam, müssen wir nun erst mal an einigen (frechen) Seiten arbeiten. Offensichtlich war Queeny oft auf dem Hof „abgestellt“, dadurch müssen wir auch ihre üppige Figur wieder in Schwung bringen. (Die Fotos sind noch vor der Vermittlung.)

In ihrem – hoffentlich baldigen – künftigen Zuhause möchte Queeny gern ihren Altersruhesitz haben, wo sie mit ihren Alterszipperlein nicht durch unruhige Zwei- oder Vierbeiner genervt wird, aber wo sie auch eine souveräne Führung bekommt, die einfach für so einen Hund immer nötig ist.

(ar/ms. Stand 27.02.2021)

Queeny
Vermittlungzu vermitteln
Alterca. 2010 geboren
RasseDoggen-Mix
Farbeschwarz
bes. Kennzeichen
Anlagehundnicht in M-V
Geschlechtw
kastriert
Schulterhöhe
KennzeichnungChip
Im Tierheim seitFeb. 2021
HerkunftAbgabehund
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: