Amy

“Amy” kam als Privatabgabe zu uns ins Tierheim, unverschuldet von ihrer Seite. Sie lebte bisher in einer Wohnung, ist stubenrein und bei guter Führung recht gut erzogen, wir arbeiten gerade noch etwas am Grundgehorsam 😉 Außerdem zeigte “Amy” im vorherigen Zuhause (und auch bei uns) starken Jagdtrieb. Mit Artgenossen ist die windschnittige Hündin verträglich, neigt aber dazu andere Hunde nach gewisser Zeit und je nach Laune zu ärgern und ist dabei recht penetrant. Menschen gegenüber war sie bei uns nach anfänglicher Zurückhaltung bisher ausnahmslos freundlich. Dieser Wirbelwind braucht aktive Leute, die viel unterwegs sind und noch einen Weggefährten suchen.

(ms. Stand 19.04.2021)

Amy
Vermittlungzu vermitteln
Alter2016 geboren
RasseWindhundmix
Farbebraun-weiß
bes. Kennzeichen
Anlagehundnein
Geschlechtw
kastriertja
Schulterhöheca. 50 cm
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit13.02.2021
HerkunftAbgabehund
PatenschaftIch suche einen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: