Pedigree & Frolic

Dieses hübsche Geschwisterpärchen wurde Ende August 2020 in Neuenkirchen gefunden. Pedigree ist der aufgeschlossenere von beiden und zeigt seinem teilweise schüchternen Brüderchen, dass der Mensch toll ist. Beide sind nach kurzem Beschnuppern tolle Schmusetiger.

Nach einer kurzen gemeinsamen Vermittlung sind die beiden leider wieder bei uns, weil es ein gesundheitliches Problem gab und sie außerdem auch Freigang bräuchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden demnächst wieder zusammen ausziehen könnten, da sie sehr aufeinander bezogen sind.

(mh/ar. Stand 18.10.2020)

pedigree-frolic-det
Pedigree & Frolic
Vermittlungzu vermitteln
Alter* Frühjahr 2020
RasseEKH
FarbeGrautiger-weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit17.10.2020
HerkunftFund / Abgabe
PatenschaftWir suchen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: