Sandy Cheeks mit Shaggy, Sexy Lady, Shakira, Seniorita

Die liebe und verschmuste Sandy ist mit ihren Geschwistern Findern in Burg Stargard zugelaufen und hatte eine Kinderüberraschung im Bauch – in viel zu jungem Alter. Wir haben schon die ersten Reservierungen. Shakira, Seniorita und Sexy Lady suchen noch ihren neuen Menschen.

Sandys Patin & Interessentin K.K. verbringt oft Zeit mit der ganzen kleinen Rasselbande und ist daher auch mit Sandy schon vertraut. Regelmäßig schickt sie uns Bilder und die “neuesten Nachrichten” aus der Kinderstube 🙂

“01.07.2021:
Heute schauen wir wieder in die Kinderstube der Katzenfamilie Sandy. Und wir sehen: Aus den tapsigen Kätzchen sind vier quirlige, neugierige Katzenkinder geworden, die miteinander beim Herumtollen die Kräfte messen. Somit bereiten sie sich auf die Auseinandersetzungen vor, die in ihrem weiteren Leben vorkommen könnten. Auch eine Fliege, die durch den Raum summt, ist interessant. Beobachten, ruhig ausharren und plötzlich mit einem Sprung das Objekt ergattern. Pech! Dieses Mal ist die Fliege der Sieger, denn alles will gelernt sein. Beim nächsten Versuch klappt’s bestimmt 😉 “

Danke dafür liebe K.K.! 

Sandy – Grautigermama RESERVIERT
Shaggy – schwarzweiß RESERVIERT
Sexy Lady – schwarzweiß
Shakira – Grautiger mit weiß
Seniorita – Weiß, nur Kopf und Schwanz graugetigert

(Stand 05.07.2021)

Sandy Cheeks mit Shaggy, Sexy Lady, Shakira, Seniorita
Vermittlungca. ab Mitte / Ende Juli 21 vermittelbar
Alter* ca. Sept. 2020, Babies *09.05.2021
RasseEKH
FarbeGrautiger
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriert
Kennzeichnung
Im Tierheim seit06.04.2021
HerkunftFundtier
PatenschaftKa.Kr. aus Neubrandenburg übernimmt die finanzielle Patenschaft für Sandy.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: