Charly (Freigänger)

Der schöne schwarze Kater kam als Fundtier zu uns. Er kann leider seit ihrer Ankunft gar nichts mit dem Menschen anfangen und zieht sich lieber zurück, wenn wir Zweibeiner den Raum betreten. Er liebt es mit seinen Artgenossen zu kuscheln und ist prima verträglich mit ihnen. Das Chippen und die Impfungen hat er tapfer über sich ergehen lassen und hofft nun auf ein neues Zuhause, in dem er sich mit viel Geduld an den Menschen gewöhnen kann. Charly lebt nun draußen bei unseren Freigängern und für sein neues Zuhause wünscht er sich das auch.

(ik/ar 06.12.2022)

Charly (Freigänger)
Vermittlungzu vermitteln
Alter*ca. Anfang Juni 2022
RasseEKH
Farbeschwarz
bes. Kennzeichen
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seitEnde August 2022
HerkunftFundtier
PatenschaftIch suche einen Paten!