Mimi

„Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei?“ Théophile Gautier

Unsere sensible Mimi wünscht sich bei ruhigen, liebevollen Menschen ein entspanntes Zuhause. Ohne Kinder, ohne Lärm, ohne Überraschungen, d.h. erst mal ohne Artgenossen und ohne andere Tiere. Und mit Zeit und Geduld, so wie Mimi es braucht.
Während einer Probevermittlung klappte es vom vorhandenen Kater aus nicht, Mimi selbst war lieb und recht offen. Bei uns in der Katzenstube mit vielen Artgenossen fühlte sie sich auch sehr unwohl.

Aufgrund ihrer Struvitsteine bekommt sie Urinary Futter und ist damit in regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle. Wir hoffen, damit die Hauptursache für frühere „flüssige Betriebsunfälle“ behoben zu haben – bei uns klappt es gut.
Was Mimi aber aus dem Konzept bringt ist, wenn man ihre Sachen umstellt. Sie liebt es beständig und ohne Umgewöhnungen. Wir denken, eine richtig katzenerfahrene Menschenmutti, in ruhiger Umgebung, mit wachem Auge auf Mimis Verhalten ihr eventuelles „Stressbläschen“ 😉 wäre das, was unsere Mimi braucht. Aus Erfahrung kann man sagen, dass sich bei betroffenen Stubentigern auch eine Stressblase wieder sehr gut beruhigen kann.

Wer möchte meine Mami werden??
Fragt hoffnungsvoll eure Mimi 😻🫶🍀🙏

(lf/fw/ar 22.03.2025)

Die finanzielle Patin Chr.Li. stemmt 50 € mtl. für mich – Bedarf gedeckt!

100 %

Mimi
Vermittlungzu vermitteln
Alter *Mai 2022
RasseEKH
FarbeGrautiger mit Weiß
bes. Kennzeichen
Geschlechtw
kastriertja
KennzeichnungChip
Im Tierheim seit02.04.2024
HerkunftAbgabetier