Nadira mit Nando, Nate, Nelio, Noel / Naeli, Nori

‼️ ZUCKERSCHOCK ‼️ Sieben auf einen Streich!

Seit dem 9. Juni sind die kleinen Zuckerschnuten nun bei uns. Einer niedlicher als der andere. Bei dem Anblick kann man nur dahin schmelzen. 🥰 Die anfängliche Problematik bestand darin, wie die Mutterkatze gesichert werden kann. 🤔 Das war tatsächlich eine kleine Herausforderung.🙈 Aber Schlussendlich konnte sie dank guter Zusammenarbeit mit der Finderin nach 2 Tagen gesichert werden. 💪Alle waren wohl auf!!! GOTT SEI DANK!!! Jetzt wachsen die kleinen wohlbehütet in Nadira’s liebevoller Obhut auf. So wie es jedes Baby erleben möchte und sollte …
Nadira ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mami, die ihre Dosenöffner noch aus sicherer Entfernung beobachtet. Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Von schüchtern bis hin zum Raudi sind alle Charaktereigenschaften vertreten. 💞 Typisches Jungtierverhalten kann Mami auch schon mal in den Wahnsinn treiben 😅. Sie wird noch einige Nerven brauchen, bis die kleine Rasselbande in verantwortungsvolle Hände abgegeben werden kann.

Bei Interesse kann gerne telefonisch ein Kennenlerntermin vereinbart werden.

Nadira = Mama, blau-weiß
Nando = m, schwarz-weiß mit den weißen Oberlippen („Fliege“)
Nate = m, schwache Blesse bis linke Oberlippe
Nelio = m, blaugrau marmoriert mit weiß
Noel = m, schwarz-weiß, Obers. u. Kapuze schwarz, ab Nase abwärts weiß
Naeli = w, schwarz-weiß, weiße Oberlippen, schmale Blesse, schwarzer Kinnpunkt
Nori = w, schwarz, re. Vorderpfötchen krumm

(mh 08.07.2024)

Wir brauchen finanzielle Teilpaten, die als Team gemeinsam 50 € mtl. pro NÄSCHEN stemmen!

0 %

Nadira mit Nando, Nate, Nelio, Noel / Naeli, Nori
Mama Nadira mit Nori
Vermittlungzu vermitteln ab Aug/Sep 2024
AlterNadira *ca. Anf. 2023
Welpen *ca. Ende Mai 2024
RasseEKH
Farbediverse, sh. Text
bes. Kennzeichen
GeschlechtWelpen 4m/2w
kastriertca. Ende 2024
Kennzeichnung
Im Tierheim seit09.06.2024
HerkunftFundtiere Lindetal