2 Wellensittiche – Hr. Hedwig & Fiona

Das Wellensittichpärchen kam zu uns, weil ihr Besitzer gestorben ist, und ist zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit ausreichend Platz. Beide kommen nach anfänglicher Skepsis gelegentlich für Futter auf die Hand.

Kropfabstriche und Kotproben sind unauffällig. Alle sind gesund und suchen nun ein schönes und artgerechtes Zuhause. Wir vermitteln in keine kleine Käfighaltung. Da sie derzeit auf Pflegestelle sind, müssten Interessenten sich vorher im Tierheim melden, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Tel. 039606-20597 (tgl. 11-16 Uhr).

2 Wellensittiche - Hr. Hedwig & Fiona
Fiona & Hr. Hedwig
Vermittlungzu vermitteln
Alter n.b.
Tierart / RasseWellensittiche
Farbe Hr. Hedwig blau / Fiona grün
Größe / kg
Geschlecht1m / 1w
kastriert
Kennzeichnung
im Tierheim seit28.12.2020
Herkunft Inverwahrungnahme
PatenschaftWir suchen Paten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: