4 Löwenjungs & 3 Meerijungs

Wer möchte uns ein schönes Zuhause schenken??? Wir sind 3 schüchterne Meeri-Jungs und 4 hübsche „Löwenjungs“ 🙂 2 von uns sind kecker und mutiger, und 2 sind noch „Mimmis“, die zusammen in der Hütte hocken, es sei denn die Luft ist rein und das leckere Futter liegt da!

Dass wir so schüchtern sind, ist kein Wunder – wir wurden als Babies beschlagnahmt und mussten in Dreck und Enge hausen, neben toten Artgenossen! Deswegen wünschen sich unsere Pflegerinnen für uns nur das beste: große Gehege, keine Käfige, dass wir kein Kinderspielzeug werden sollen, dass wir nicht wieder Menschen zum Zweck dienen. Es soll nun um uns gehen und wir sollen es mindestens so gut haben wie im Tierheim.

Wer uns gern in tolle Liebhaberhaltung adoptieren möchte, meldet sich am besten telefonisch unter 039606-20 597 (tgl. außer Mittwochs) von 12-14 Uhr.

(ar 08.06.2024)

Wir brauchen ein finanzielles Patenteam, das 30 € mtl. für uns stemmt!

0 %

4 Löwenjungs & 3 Meerijungs
Vermittlungzu vermitteln
Alter *ca. 2024
Tierart / RasseLöwenköpfchen-Kaninchen /
Glatthaar-Meerschweinchen
Farbe braunmeliert / braun-bunt
Größe / kg
GeschlechtKaninchen 4m, Meeris 3m
kastriert Meeris ja, Kaninchen folgen
KennzeichnungMeeris gechippt, Kaninchen bei Kastration
im Tierheim seit09.04.2024
Herkunft Beschlagnahmung