Löwen-Mami & 1 Töchterchen

Wer schenkt uns ein schönes Zuhause mit viel Platz? Wir, 2 süße Löwchendamen, sind noch „Hasenfüsse“ 🙂 aber mit leckerem Futter und Geduld werden wir mit der Zeit auch zutraulich – denn neugierig sind wir doch! Nach der Schüchternen Zähmung freuen wir uns dann auch über regelmäßige sanfte Pflege.

Wir wurden mit vielen Kleintieren beschlagnahmt, in den Bildern sieht man, wie schlimm wir hausen mussten. Wir möchten nicht als Kinderspielzeug in kleine Käfige vermittelt werden, sondern in gute Liebhaberhaltung – d.h. in geräumige Gehege, wo wir es mindestens so gut haben wie hier im Tierheim 🙂 Es soll nun um UNS gehen 🙂
Empfehlungen für unsere Haltung kann man im Merkblatt Kaninchenhaltung der TVT (Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz) nachlesen:
https://www.tierschutz-tvt.de/alle-merkblaetter-und-stellungnahmen/

Möchtet ihr uns 2 hübsche Damen adoptieren? Dann meldet euch am besten telefonisch unter 039606-20 597 (tgl. außer Mittwochs) von 12-14 Uhr.

(ar 08.06.2024)

Wir brauchen ein finanzielles Patenteam, das 30 € mtl. für uns stemmt!

0 %

Löwen-Mami & 1 Töchterchen
Vermittlungzu vermitteln
Alter Mama n.b., Tochter *ca. Feb/Mrz 24
Tierart / RasseLöwenköpfchen-Kaninchen
Farbe tricolor meliert
Größe / kg
Geschlecht2w
kastriert
KennzeichnungChip
im Tierheim seit09.04.2024
Herkunft Beschlagnahmung