Hartmut Burger

„Das unauffällige Mittelfeld“
in der Rotte wird von Hartmut gebildet. Hartmut ist mittelgroß, mitteldick, geht den Chefs aus dem Weg und findet einen mittleren Liegeplatz, wo er nicht groß aneckt. Immer hält er Abstand, nicht zuviel, nicht zuwenig, er macht sein Ding, ist dabei und doch dezent wie Bruder Bob und Mama Cindy. So unauffällig wie er ist, ist genau diese Anpassung ein kleines Phänomen.

Hartmut passt zu 
Bob, Mama Cindy sowie den anderen Schweinen – nur nicht zu Cleo und Cäsar, die für den stillen Burschen einfach zu forsch sind.

(ar. Stand 22.05.2023)

M.S. aus Wolfsburg und die Futterpaten P.T., I.K. & J.S. übernehmen 26 € mtl. Patenschaft – ich benötige noch 124 € mtl.!

17%

Hartmut Burger
Vermittlungzu vermitteln
Alter * 15.03.2015
Tierart / Rasse Minipig
Farbeweiß mit braunen Augen
Größe / kgca. 90 kg
Geschlechtm (Borg)
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit15.03.2015 (im TH geb., Sohn von Cindy und Cäsar)
HerkunftBeschlagnahmung

Achtung:
Unsere Schweine sind keine Zucht-, Mast- oder Schlachtschweine. Wir möchten sie zu Minipig-erfahrenen Leuten vermitteln, mit oder zu Artgenossen, nicht in Einzelhaltung und nicht in die Wohnung. Ideal wäre ein Stall mit Auslauf oder eine gut gesicherte Draußenhaltung mit gedämmten Schutzhütten. Vorgaben hierzu sollten Sie vor eventuellen Baumaßnahmen bei Ihrem Veterinäramt erfragen.

Anmeldung:
vor der Haltung
 beim zuständigen Veterinäramt, bei der Tierseuchenkasse, sowie beim HI-Tier bzw. in Mecklenburg beim MQD