Hänsel

Hänsel kam aus Privathand zu uns, mit seiner Mama und seiner Schwester, die schnell vermittelt werden konnten. Er ist – ganz Ziegenhammel – auch richtig frech und testet und „kampelt“ was das Zeug hält. Nur bei Chef Mäcki muss er sich etwas zügeln und das tut er auch.

Unser hübscher Halbstarker sucht einen neuen Wirkungskreis bei Artgenossen, wo er sich ausleben kann, aber wo seine ziegenerfahrenen Leute auch wissen, wie sie sich ein bisschen Respekt verschaffen können 😉

Für Hänsel ist die Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 18.07.2023)

Be.Ja. und die Futterpaten P.T., I.K. & J.S. übernehmen 18 € mtl. Patenschaft – ich benötige noch 132 € mtl.!

12 %

Hänsel
Vermittlungzu vermitteln
Alter *06.05.2017
Tierart / Rasse Zwergziegenmix
Farbeweiß
Größe / kg
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit15.06.2017
HerkunftAbgabetier