Hänsel

Hänsel kam aus Privathand zu uns, mit seiner Mama und seiner Schwester, die schon vermittelt sind. Er ist – ganz Ziegenhammel – witzig, aber auch richtig frech und testet und „kampelt“ mit seinen Hörnern, was das Zeug hält. Nur bei Chef Mäcki muss er sich etwas zügeln und das tut er auch.

Unser hübscher Halbstarker sucht einen neuen Wirkungskreis bei Artgenossen, wo er sich ausleben kann, aber wo seine ziegenerfahrenen Leute auch wissen, wie sie sich ein bisschen Respekt verschaffen können 😉

Für Hänsel ist die Anmeldung bei Veterinäramt, Tierseuchenkasse und HIT (in M-V MQD) erforderlich.

(ar. Stand 29.09.2020)

haensel-okt19-dia
Vermittlungzu vermitteln
Alter *06.05.2017
Tierart / Rasse Zwergziegenmix
Farbeweiß
Größe / kg
Geschlechtm
kastriertja
KennzeichnungOhrmarke
im Tierheim seit15.06.2017
HerkunftAbgabetier
finanzieller PateBe.Ja. Danke!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: