Kein Bild
Tierheimtagebuch

Dienstag, 31.März 2015

Gestern brachte uns ein aufmerksamer und tierfreundlicher Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens ein Mäusepaar in einem luftdicht verschlossenen Behälter. Ihm war ein Sack im Container in der Wollweberstraße in Friedland aufgefallen, in dem das Behältnis eingebunden war. Seine Meldung beim Ordnungsamt Friedland stieß natürlich auf taube Ohren: keine Gefahr für die Allgemeinheit- […]

Kein Bild
Tierheimtagebuch

Mittwoch, 25.02.2015

Das hat uns sehr berührt: am 8.1.15 holten wir eine Fundhündin aus der Auffangstation. Sie hatte große gesundheitliche Probleme und wurde sofort dem Tierarzt zur Behandlung übergeben. Wie es bei uns üblich ist, werden eingehende Fundtiere sofort auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlicht. Daraufhin meldete sich eine Familie, die […]