Larry & Garry

Wir Meerschweinchen wurden als Babies aus Dreck und Enge beschlagnahmt. Die „Löwenmami“ bemuttert auch uns Meerschweinchen, deswegen sitzen wir so gern dicht bei ihr 🙂 Unser Gehege ist so groß, dass wir uns auch aus dem Weg gehen könnten – aber wir wollen gar nicht 🙂
Wir sind:

Larry – braun mit weißem Kopfwirbel
Garry – braunschwarz mit größerem weißen Kopffleck

vermittelt:
Harry – braunschwarz mit kleinem weißen Kopffleck

Wenn die Pfleger Grünes bringen, vergessen wir (fast) alle Scheu, denn wir lieben es!!! Auch unser neues Freigehege finden wir toll, die Harten Hunde haben es 2024 gebaut!

Deswegen wünschen sich unsere Pflegerinnen in einem neuen Zuhause für uns: große Gehege, KEINE kleinen Käfige, wo wir einsam als Kinderspielzeug hocken … Kinder sind natürlich in Ordnung, aber es soll nun um UNS gehen und wir sollen es mindestens so gut haben wie im Tierheim.
Unsere Wünsche sind nicht unnormal und überzogen, sondern sogar in den Merkblättern 157 und 159 der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz festgeschrieben!
https://www.tierschutz-tvt.de/alle-merkblaetter-und-stellungnahmen/

Wer uns gern in tolle Liebhaberhaltung adoptieren möchte, meldet sich am besten direkt im Tierheim telefonisch unter 039606-20 597 (tgl. außer Mittwochs) von 12-14 Uhr.

(ar 18.05.2025)

Unsere finanzielle Patin Frie.Pr. stemmt 70 € mtl. für uns Kleintiere – Patenschaft gedeckt 🙂

100 %

Larry & Garry
Karen mit Larry
Vermittlungzu vermitteln (sh. Text)
Alter *Frühj. 2024
Tierart / RasseGlatthaar-Meerschweinchen
Farbe braun(schwarz) mit weißen Abzeichen sh. Text
Größe / kg
Geschlecht2m
kastriert ja
KennzeichnungChip
im Tierheim seit09.04.2024
Herkunft Beschlagnahmung