Elmo

ElmoZ1

Elmo

ElmoZuhause

Liebes Team vom Gnadenhof Sadelkow,

hier schicke ich endlich die schon längst versprochenen Fotos von Elmo. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Nur in der Stadt muss er noch an der Leine laufen. Im Wald läuft er ohne Leine,
joggt mit meinem Mann mit, hört sehr gut auf uns und ist immer freundlich zu anderen Hunden.
Unsere Nachbarn finden ihn „charmant“ und im Büro hat er sich auch in alle Herzen geschlichen.
Elmo ist ein sehr intelligenter Hund der unheimlich schnell lernt und beschäftigt werden will.
Wir sind ganz glücklich mit Elmo und sehr froh, dass er so gut zu uns passt und wir viele tolle Unternehmungen mit ihm machen können.

 Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrer – sicher nicht leichten – Arbeit und für die Zukunft. 
 
Mit freundlichen Grüßen
B.W. 
Berlin 

ElmoZ3

 ElmoZ1

ElmoZ2 

28.02.2010

Liebes Team vom Tierheim Sadelkow,

um Sie über Elmo auf dem Laufenden zu halten, sende ich aktuelle Bilder aus dem winterlichen Januar 2010. Elmo ist jetzt fast 3 Jahre alt und er lebt jetzt schon seit 2 Jahren bei uns. Er ist deutlich erwachsener geworden, hatte den ersten “Liebeskummer” weil zur Zeit einige Weibchen in unserer Gegend läufig sind und hat uns damit 2 Nächte wach gehalten. Dafür ist er jetzt viel Selbstbewusster und hat kaum noch Angst. Wir freuen uns jeden Tag über Elmo und haben viel Spaß mit ihm.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit mit den Tieren.

Mit lieben Grüßen aus Berlin

B.W. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: