Felix

Felix2

Felix II


Felix2

19. November 2007

Hallo,
liebe Grüße sendet euch Felix.

Anbei ein Bild vom ersten Tag im neuen Zuhause:-)
Ich bin mittlerweile eine Bettkatze und die anderen hier haben mich schnell akzeptiert, die Katzendame liebt es mit mir zu schmusen, was mich manchmal echt nervt. Mein angebliches Asthma tritt hier nicht auf, ich habe zwar das ein oder andere Mal geröchelt, aber seit ich mein Futter auf einem Hocker serviert bekomme ist alles super. Ich
genieße jeden Tag meine Streicheleinheiten und das Bürsten finde ich total klasse, mein Fell glänzt sogar schon richtig und ich seh gar nicht mehr so struppig aus……etwas zunehmen möchte ich auch noch, damit ich neben dem anderen Kater nicht so verloren aussehe :-))))

Ganz liebe Grüße
Felix, Sparky, Jack, Lena und Kristina W.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: