Jakob

jakobz3

Jakob

5. Mai 2009

Hallo liebes Team des Gnadenhofs Sadelkow,

da es ja jetzt schon fast 3 Jahre her ist, dass ich den kleinen Dackel Jacob (jetzt Alfred) bei euch geholt habe,
wollten wir uns mal melden. Alfred hat sich, obwohl er anfangs sehr schüchtern gegen über meinem Freund war sehr gut hier eingelebt
und die Herzen von Freunden und Verwandten im Sturm erobert.
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind jetzt Plüschtiere zerfetzen und schlafen.
Am Wochenende treffen wir uns mit mehreren anderen Hunden und da hat er immer die Dackelnase vorn,
wenn es ums toben geht. Der kleine Spatz ist so artig, dass ich mir nicht erklären kann, warum er ins Tierheim kam.
Mittlerweile sind wir 3 eine kleine Familie und können uns ein Leben ohne den frechen Knirps nicht mehr vorstellen.
Ich schicke euch noch ein paar Bilder mit, damit Ihr ihn auch nicht vergesst.
Mit freundlichen Grüßen
M.K., J.P. und natürlich Alfred

  
 jakobz5

11.04.2009

Liebes Team des Gnadenhofs,

Ich möchte mich sehr bedanken, dass ihr mir meinen kleinen Dackel Alfred ( damals Jakob) vermittelt habt.
Wir sind sehr schnell zu einem super Team geworden, obwohl er am Anfang schon leichte Startschwierigkeiten hatte.
Jetzt ist er schon fast drei Jahre bei mir und wir stellen jeden Tag neue Dummheiten an.

Damit Ihr den Kleinen nicht vergesst schicke ich euch noch ein paar Bilder mit.

Mit freundlichen Grüßen

J.P. & Alfred

 jakobz3

jakobz2 

  jakobz1 jakobz4
jakobz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: