Jaco

Jaco01

Jaco (Willie)

 

jaco-willie-z-feb14-strandtapsen
Ein Gruß von 2014 – tolles Bild & vielen Dank!! 
Jaco01

09.12.2009

sehr geehrte frau flessner, 

 
sie hatten mich angemailt über jaco zu berichten, es ist mir irgendwie untergegangen..tut mir leid.
er heisst jetzt willie und es geht ihm sehr gut.
ein bild von heute hab ich in den anhang gestellt.
er ist sehr verspielt, liebt es frei zu rennen. das war eine umstellung für mich nach cora und felix, die waren ja schon älter.
aber ich find es gut, so bin ich auch noch mehr draussen unterwegs.
fahrrad fahren kann ich mit ihm nicht. er hat die eigenschaften eines hütehundes, d.h. er umkreist uns oft,
wenn wir draussen sind und auf dem fahrrad ist das etwas “gefährlich”(für den rad fahrer.. 🙂
er freut sich über alle hunde, die er trifft und ist sehr verträglich.
beim fressen bleibt er mäkelig, oft finde ich ihn zu dünn.
er frisst nur eine sorte trockenfutter und die auch nur, wenn von unserem essen etwas sosse darüber kommt…

leider können wir an ihrer tierweihnacht nicht teilnehmen. ich hoffe aber zum februar termin da sein zu können.

ihnen und ihrem team erst mal eine schöne adventszeit

wünscht p.k. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: