Shadow

shadow-z-bettchen

 

Shadow

 

Ihr Lieben!
Hier schicke ich euch Bilder von meinem neuen Zuhause.
shadow-z-sandy-hof
DIE HOFSECURITY –
mein coolster Job mit Sandy
shadow-z-bettchen
ich werde öfter mal gesucht: in Hof, Garten, Garage, Schuppen, Stall, Zwinger – wieder mal nirgends auffindbar 🙂  
shadow-z-andy
Andy zu Gast auf meinem Hof
shadow-z-sammeln
auf zum Spaziergang mit Sandy & Alf
 shadow-z-sandy-schnee
eine Million Rehlein zählen
shadow-z-sandyrichie
im Hundezimmer mit Sandy und Richie

Leider musste ich mein schönes Zuhause und meine liebste Freundin Sandy schon nach recht kurzer Zeit für immer verlassen. Ich war ja schon betagt und meine Organe konnten nicht mehr. Ich war Sandys Kavalier und komplett zottelfest für die Kuschelanfälle von Frauchen und Herrchen! Und ich selbst genoß das Kuscheln ja auch sooooo doll …

Das Zickchen – ähm – die allerliebste Sandy stand so gern mit offenem Schnabel da, und wenn ich ahnungslos vorbeikam, machte sie – klapp – den Schnabel zu und hatte stets aus Versehen mein Ohr in der Schnauze. Natürlich merkte ich das immer nicht 🙂 Damit brachten wir alle jedesmal wieder zum Lachen, und Sandy hüpfte vor Freude. Wir wohnten ja schon im Tierheim zusammen und waren später auch zuhause DAS harmonische Team. Nun habe ich Sandy im Himmel wieder und wir schauen auf euch herunter. Lebt wohl und behütet die Lebenden.

Euer Shadow

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: