Jonny

JonnyZ2

Jonny


JonnyZ2  JonnyZ1

Juni 2009 

Hallo liebes Tierheim Team!

Ich hatte euch ja versprochen noch ein paar Bilder vom Jonny zu schicken und ich hoffe ihr könnt sie im Anhang auch öffnen.
Ich wollte jetzt auch noch mal die Gelegenheit nutzen um euch noch mal ein ganz ganz großes DANKE zu sagen, dass ihr mich so gut beraten habt,
denn der Jonny ist echt ein ganz ganz toller Kerl. Er bringt mir und meiner Mitbewohnerin ganz viel Spaß und Freude.
Jonny hat sich die letzten Wochen total gut eingelebt und hat sich prima an die Großstadt gewöhnt. Er ist einfach super lieb zu jedem,
ob Mensch oder Tier und unsere Katzen haben sich auch schon an ihn gewöhnt. Wir haben ihm auch schon ganz viel beigebracht aber das ist bei ihm ja auch nicht so schwer,
da er ja sehr schnell lernt und versteht was man von ihm möchte.

So also noch mal vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Hannover!

M.R.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: