Stanley

StanlayZ_5

Stanley


 StanlayZ StanlayZ_3
 StanlayZ_4 StanlayZ_5
 StanlayZ_8 StanlayZ_6

August 2009

hallo ihr lieben,stanley hier.ich wollte mal ein lebenszeichen von mir geben und euch sagen,
das ihr euch um mich keine sorgen zu machen braucht. mir geht es in meinem neuem zuhause großartig,ich hab mich super in mein neues leben eingefügt und möchte hier definitiv auch nicht mehr weg 🙂
aller anfang war schwer,die große stadt und die vielen menschen fand ich etwas seltsam,in neubaublöcke bin ich gar nicht erst reingegangen
und das da geräusche aus dem fernseher kamen,hab ich erst recht nicht verstanden und das olle ding erstmal kräftig angebellt.
es war alles so neu für mich und es gab soviel zu beschnüffeln und zu entdecken das ich gar nicht wußte,wo ich anfangen und aufhören sollte.
andauernd an der leine zu laufen ist nicht so ganz mein fall gewesen,es mussten auch schon 1-2 leinen dran glauben aber seitdem ich eine laufleine habe,
kann ich mich super austoben und hinflitzen wo ich will ohne das mein frauchen hinterherfliegt :-),ich lauf aber auch ohne leine nicht weg,es sei denn,
es ist ein läufiges weibchen in der nähe,das kommt aber so oft nicht vor….ich habe meine eigenen fressgewohnheiten,
ich fresse meist nur nachts aber auf jeden fall weiß ich wo der kühlschrank ist,und ich weiß,das da ein haufen leckere sachen rausfallen
wenn meine herrchen gute laune haben und pansen krieg ich immer,wenn mein frauchen von der arbeit kommt und mich aus dem zwinger nach oben holt,
ich habe auch schon kräftig zugenommen,wiege jetzt 32kg und meine rippen sieht man jetzt nicht mehr so doll.
wir haben einen großen garten in dem ich mich frei bewegen kann und es ist schon zu einem ritual geworden,das nach der arbeit erstmal eine runde ball gespielt wird
damit ich mich ein bisschen austoben kann.ich war auch schon beim tierartzt,hatte eine bindehautentzündung,die aber langsam am abklingen ist u.ansonsten gehts mir großartig.
ich mag es ganz viel zu kuscheln,bin ganz dolle anhänglich und freundlich zu jedem.ich bin auch garnicht so hippelig wie gedacht,ich habe meinen platz gefunden
und solange meine herrchen bei mir sind,ist mir alles andere egal.ihr braucht also nicht traurig zu sein das ich weg bin,ich bin in guten händen und fühle mich hier rundum wohl
und wenn ihhr wollt,könnt ihr mich ja mal besuchen kommen.also alles liebe von mir
euer stanny…. 
 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: