Ebs

ebs-z-ball

Ebs

ebs-z-emily 

  ebs-z-ball ebs-z-blick 
 ebs-z-kissen ebs-z-herrchen 

 ebs-z-sofa

ebs-z-weihnachen 

12. Oktober 2010

 Hallo Anke,
Hier sind unsere versprochenen Bilder von unserem Babymann.
Ich hoffe sie gefallen Dir. Uns geht es sehr gut und meinem Bärlie kann es
nicht besser gehen. Melde mich demnächst per Telefon bei Dir.
Liebe Grüsse von uns allen und natürlich auch von EBS!!!!!!!!!!

Ebs wurde in einem schlechten Zustand gefunden. In seiner seelischen Not reagierte er im Tierheim hyperaktiv und konnte nicht zur Ruhe kommen. In seiner befristeten Pflegestelle wurde er auf das Leben in einer Familie vorbereitet. Im Dezember 2008 hatte er das unglaubliche Glück, in eine jagdterriererfahrene und sportliche Familie zu kommen. Die Familie wusste genau, was für ein agiles Kerlchen bei ihnen einziehen wird, und ist für Ebschen das große Los!!! Danke dafür!!
Bilder aus der Pflegestelle:

 ebs-p-buddeln-web
buddeln
ebs-p-datze
sausen  
 ebs-p-datzeschwimmen
baden
ebs-p-getreide
Bindung & Erwartung 
 ebs-p-ruedenkoppel
artig mit Rüden spazieren
ebs-p-sandy-ali 
Jagdterrier im Rudel – es geht!
 ebs-p-sandyfutter
futtern neben Oma Sandy
ebs-p-kuscheln 
neu für den Kleinen: kuscheln & entspannen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: