Löckchen (Kiki)

loeckchen-web

Löckchen

 

loeckchen-kiki-z

9. Januar 2011 

Liebe Tierheinmitarbeiter,

wie versprochen heute liebe Grüße von “Löckchen”, nun umbenannt zu “Kiki” aus Torgelow.
Sie ist nun schon über zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause, hat sich relativ schnell eingelebt und sich schon kurz nach ihrer Ankunft zwei neue Hundefreunde gesucht. Bei jedem Spaziergang wird sich freundlich begrüßt und beschnüffelt. Kiki ist, wenn auch in manchen Dingen etwas ängstlich, ein äußerst lieber Hund, gehorsam, ruhig, stubenrein und überhaupt nicht futterneidisch.
Im Treppenhaus ihres neuen Zuhauses war sie anfangs sehr ängstlich, wollte partout nicht die Stufen bis zur Wohnung gehen und mußte immer getragen werden, so langsam scheint sie aber etwas entspannter. Beim Kämmen hat sie noch große Angst und es muß sehr behutsam mit ihr umgegangen werden.
Insgesamt scheint sie aber sehr gut im neuen Zuhause angekommen und zufrieden.
Im Anhang nun ein Foto, welches wir am letzten Freitag bei einem Besuch gemacht haben.

Viele Grüße Familie R. aus Leopoldshagen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: