Opi

opi

Opi

 

 opi-lieblingsplatz
Opis Lieblingsplatz

18. März 2011

Hallo ihr lieben alle…..

nun bin ich schon über eine Woche bei meinem neuen Frauchen….es ist toll. Sie sagt, ich werde jeden Tag frecher….
(..heute habe ich “Tiffi ” durch das Haus gejagt….das hat vielleicht Spaß gemacht…nur….Tiffi passt noch unter Frauchens Bett…ich leider nicht….das war schaaaade…) Einen Lieblingsplatz im Haus habe ich auch schon. ( siehe Foto)
Müsli ist mein Freund geworden…heute hat er mich geputzt. Ich war mir nicht sicher ob ich das toll finden sollte…..

Ich glaube, mir geht es gut und ich möchte hierbleiben. Mein neues Frauchen arbeitet viel von zu Hause, so ist sie bisher den ganzen Tag hier und kümmert sich um mich.
Frauchen sagt, sowie die Sonne höher steht, darf ich auch mal raus…..darauf freue ich mich sehr. Ich schaue jetzt schon oft von meinem Lieblingsplatz in den Garten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…ich habe sicher eines….

liebe Grüße

Opi Pit und M.K. 

20. März 2011

Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Er kommt jetzt auch schon auf die Couch und will von mir gekrault werden.
Opi Pit war heute schon das erste Mal mit mir auf der Terrasse….. es hat ihm sichtlich gefallen. Er läuft, bei Unsicherheit, sofort ins Haus zurück….wiederum ein gutes Zeichen. Er nimmt mein Haus als Schutz an und daruber freue ich mich sehr.
Zur Zeit liegt er wieder auf dem Kratzbaum vor dem großen Fenster und schläft….. ansonsten läuft er mir hinterher, wie ein kleiner Hund.
Es ist schön ihn hier zu haben. Er hat sich gut und sicher in die “Katzengemeinschaft” eingefügt.
( und lässt sich auch nichts gefallen !!!)
liebe Grüße

M.K. 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: