Griffon Janosch

janosch-z-dicht

Janosch


 janosch-z-kommt janosch-z-weizen
26. Juni 2011
hallo frau glischinski,
nun habe ich es endlich geschafft, ihnen zwei bilder von unserem janosch zu senden.
die bilder sind in unserem jagdrevier entstanden.
janosch ist mitlerweile ein echter jagdhund.
wenn er vorher angst vor einem gewehr hatte, so freut er sich jetzt jedesmal, wenn ich mein gewehr aus dem schrank nehme, weil er weiß das es jetzt los geht.
janosch ist inzwischen knallfest, er geht ins wasser und ist ein super hund bei der nachsuche.
ansonsten hat janosch nach wie vor jede zweite woche seinen wellnesstag, d.h. massage, rotlicht und eine halbe stunde wasserlaufband.
er genießt diese tage ebenso wie die jagd und es geht ihm rundum gut.
soviel zunächst einmal und
 
liebe grüße von der insel rügen.
und das waren die ersten Bilder vom Frühjahr 2009 aus seinem neuen Zuhause bei seiner neuen Freundin Polly

Janosch2

Janosch1

 Janosch3

 janosch-polly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: